Zwischendurch erscheint eine ziemlich zerknirrschte, junge, blonde Frau in blauer Robe mit eingesticktem Emblem an der Baustelle. Der Dunkelzyklus ist gerade herein gebrochen und das Licht des Vitamalins stand noch nicht sehr hoch. Dann plötzlich ein lauter Knall der das rege und laute Treiben der Baustelle unterbricht. Ruhe und Stille kehrt ein. Sichtlich erleichtert kommt die Frau von der Baustelle zurück und verschwindet wieder in ihrem Haus, das wohl direkt Nahe dem Nordtor steht. Wenige Momente später geht das letzte Kerzenlicht im Haus aus und durch die Fenster kann man nur erkennen was der Vitamalinschein preis gibt. Unter anderem Solos Nhergas in ihrem Bett.
Zum nächsten Hellzyklus jedoch, scheinen die Arbeiten jedoch wieder wie gewohnt ihren Lauf zu nehmen.
_________________
Es gibt 2 Sorten von Kindern: Die Lieben und DIE ZERSTÖRER!
(@Laylira) oder du wirst zu diese art von IMBA mage die im Forum immer diskutiert wirst. (@Laylira) Und führst 50x Meteorstrike in nem Packpferd mit dir spazieren.
(Solos kommt ins Teamspeak summt die Indiana Jones Melodie) - GreenLantern: Hallo Indiana Solos - Solos: Nene Indiana Djolos, das D ist stumm.