Back to topic:
Die Verbindung scheint aufgrund einer mangelhaften Konifguration fehlzuschlagen.
Hast du einen enrypteten(=entschlüsselten) Clienten?
Wenn nein, dann überprüfe die Verschlüsselungskeys in deinem Wolfpack
Wenn ja, sind entschlüsselte Clienten im Wolfpack zugelassen?
Ja, dann überprüfe die Einstellung gemäß der FAQ's bzw frage einmal im Wolfpack Forum nach und lass dir u.a. dort eine Hilfe geben, denn nicht jeder Informatik ist Spezialist für jede Situation. Eine Analyse des Problemes kostet Zeit. Zeit ist Geld. Und nicht jeder Informatiker hat davon so viel übrig, dass er es dies investieren könnte um ein abweichendes Thema zu behandeln. ( -->
http://www.wpdev.org/phpBB2/ )
@Spam:
Ein Zugang zu Sourcecode heißt nicht zwangsläufig, dass Datenwerte bekannt sind.
Ein kleines Beispiel:
Nur weil jemand den Quelltext von Exel kennt, kann er nicht gleich Rückschlüsse auf die zu Grunde liegenden Parameter des Google Anordnungsalgorithmuses schließen.
Ergo, manche Parameter sind nicht offensichtlich im Quelltext als statische Variablen verankert, sondern die meisten werden sogar üblicherweise beim Start oder Refresh der Main Applikation geladen und dann parat gehalten, so dass jene Parameter ausgelagert werden könne und neu geladen könnten, wenn man es möchte.
Bsp: Die Waffenwerte sind in eine Exeltabelle. Kein Techniker hat Zugriff auf diese Exel Tabelle. Er weiß nur, dass in Zelle A7 der Schadenswert einer Axt steckt. Beim Laden holt sich der Server aus jener Exel Tabelle diesen Wert. Kennt der Techniker zwangsläufig diesen Wert, wenn er nicht unausgesprochen eigennützig programmiert und alles daran legt diesen Wert über eine Konsole auszugeben?
Absurd.