Eine Nachricht, wieder auf den berüchtigen zurechtgeschnittenen Lederfetzen, wird wieder an das Fenster der Ecclesia geheftet, wohl an Ermangelung eines sichtbaren Briefkastens.
Zitat:
An Nithavela
Mir ist die Anwesenheit eines jeden Priesters der Elemente zu jeder Zeit recht.
Da bisher nur vorgesehen ist, meine Arbeit als Holzweber zu verstärken, sind mir die Möglichkeiten, wie die Priester der anderen drei Elemente sich einbringen könnten nicht bekannt. Ich empfehle, den Ort heute anzusehen, damit Ihr Euch ein eigenes Bild davon machen könnt, ob Ihr etwas dazu beitragen könnt.
Melerwen
Eine Nachricht wird später noch zur Magierakademie gebracht. Und wieder dieser ominöse Lederfetzen mit feuchtem Kohlestift beschrieben.
Zitat:
An Diana Weidenbach
Das Fundament wurde auf herkömmliche Weise mit Bruchsteinen ausgelegt und die Kraft in der ersten Zeit ausschließlich auf die Verwurzelung des Konstruktes benutzt. Die Wurzeln liegen tief und sicher und auch meine Überprüfungen ergaben, dass die Wurzeln den natürlichen Weg durch das Erdreich suchten und nicht das Gestein aufzubrechen versuchten. Architektonisch ist demnach bisher nichts zu beanstanden, was in meinen Augen besondere Maßnahmen, was die Verwurzelung betrifft, benötigt.
Die Fey sind für jede Hilfe dankbar, solange sie im Einklang und Respekt der Elemente einhergeht, ist der Ursprung irrelevant.
Ich werde heute in der Stadt zugegen sein, wenn Du ein Gespräch dazu willst.
Melerwen